Komm und erlebe das wahre Jamaica...

...und das echte Rasta-Leben!

 

Willkommen zu Hause!

Mein Name ist Brian aber jeder hier kennt mich als den "Bush Doctor" oder "Doctor". Willkommen im "Nature Roots Cottage". Dein zu Hause in Jamaica!

Brian - The Bush Doctor
 

1990 baute Brian das "Nature Roots Cottage" direkt neben seinem Familienhaus. Es liegt im Herzen von Belmont, Westmoreland, einem kleinen Dorf mit Fischern und Farmern an der Südküste der Insel.

Belmont, Westmoreland Belmont, Westmoreland Belmont, Westmoreland

Als Geburtsort und Ruhestätte unseres legendären Sängers Peter Tosh ist Belmont eine friedliche und freundliche Gemeinde abseits der großen Touristen-Resorts. Immernoch unberührt vom Tourismus liegt das Dorf vor den Bluefield Hills im Angesicht der Karibischen See. Mit seinen kleinen Sandstränden, dem ganzjährig klaren und warmen Wasser, den mit exotischer Vegatation und Früchten grün bewachsenen Bergen und seiner Jahresdurchschnittstemperatur von 28° C ist Belmont eine besondere Oase im Herzen der Rasta-Kultur.

Peter Tosh Monument Peter Tosh Legalize it Peter Tosh Monument

Da Jamaica eine kleine Insel ist, läßt sie sich leicht erkunden. Mit nur ungefähr einer Stunde Fahrt nach Montego Bay, Negril, Treasure Beach, YS Falls, Mayfield Falls, Roaring River, Appleton-Estate (Rumfabrik mit Zuckerrohrfeldern). Ebenso einfach ist es von hier aus alle Top Reggae Shows wie das Christmas Extravaganza, das Tony Rebel Salute, das Western Consciousness und viele andere mehr zu erreichen.

Jamaica - Island of Paradise

Besuche und erlebe das wahre Jamaica, nach Rasta-Art.

"Don't gain the world and lose your soul... wisdom is better than silver and gold."
Bob Marley

 

Diese Seite wurde Dank der Hilfe von Freunden aus Europa realisiert. (Konzept, Design, Hosting und Marketing). Sie ist überprüft und genehmigt durch Brian - den "Bush Doctor". Wenn du dich dem Team anschließen und helfen willst kontaktiere bitte Brian. Unterstütze das "Nature Roots Cottage", den "Doctor" und seine Familie! Komm und besuche uns!

 

Alle Photos auf dieser Seite sind Urheberrechtlich durch © 2004 Nature Roots Cottage geschützt. Jegliche Vervielfältigung der Photos auf dieser Seite, egal ob elektronisch oder gedruckt, ist ohne ausdrückliche und schriftliche Genehmigung durch "Nature Roots Cottage", Belmont - Jamaica verboten.

 

Home  -  Zimmer  -  Touren  -  Besuche uns  -  Photo Albums  -  Kontaktiere uns  -  English

 

© 2004 Nature Roots Cottage, Jamaica.